Huffpost Germany

"Als mich Michael am meisten enttäuschte": Formel-1-Kollege packt über Schumacher aus - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ex-Formel-1-Fahrer Mark Webber beendet seine Motorsport-Karriere und erinnert sich in seiner Autobiographie an ein Erlebnis mit Michael Schumacher.

Es geht um einen von Schumacher mutmaßlich absichtlich herbeigeführten "Unfall" im Qualifying. Der führte dazu, dass unter gelben Flaggen kein Gegner seine Zeit angreifen konnte. Webber schreibt “'Ich konfrontiere ihn irgendwann damit, nur wir zwei, und dann sage ich ihm, was ich denke.' Also tat ich das. Ich ging beim nächsten Rennen in Silverstone zu Schumacher.”

Im Video oben seht ihr, was Schumacher dazu gesagt hat.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)