Huffpost Germany

Schwangerschaft mit 50: Janet Jackson präsentiert ihre ansehnliche Babykugel

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Noch ohne Babybauch: Janet Jackson 2013 beim Filmfestival in Cannes

Es ist kaum zu glauben - aber die Spekulationen sind tatsächlich wahr: Janet Jackson ("Got Til It's Gone") wird im Alter von 50 Jahren zum ersten Mal Mutter. Entsprechende Gerüchte kursierten bereits seit Mai. Am Mittwoch hat Jackson den erstaunlich späten Kindersegen selbst bestätigt. Für das "People Magazine" posierte die Sängerin mit ihrem bereits sehr beachtlichen Babybauch.

Das Kind ist ein "Segen"

Das Video zu Janet Jacksons Hit "Escapade" können Sie bei Clipfish sehen

"Wir danken Gott für diesen Segen", ließ sich der Star zitieren. Und in der Tat sieht Janet Jackson auf dem zugehörigen Foto äußerst zufrieden aus - wenn auch ein wenig müde. Für die Schwester des früh verstorbenen "King of Pop", Michael Jackson (1958-2009), und ihren Ehemann, den Geschäftsmann Wissam al Mana (41), ist es das erste gemeinsame Baby.

Klar ist: Auch in der Welt der Stars ist eine Schwangerschaft mit 50 Jahren ein ungewöhnliches Ereignis. Promi-Mütter in ihren 40ern gibt es allerdings zuhauf: So bekam etwa Susan Sarandon mit 45 Jahren ihren Sohn Miles Guthrie, No-Doubt-Sängerin Gwen Stefani ("Hollaback Girl") wurde vor einiger Zeit mit 44 Jahren noch einmal Mutter. Die deutsche Schauspielerin Ute Lemper durfte sich 2011 gar im Alter von 48 Jahren noch einmal über Nachwuchs freuen.