Huffpost Germany

"Lion"-Premiere: Nicole Kidman trägt elegantes Herbstkleid aus Samt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NICOLE KIDMAN
"Lion"-Premiere: Nicole Kidman trägt elegantes Herbstkleid aus Samt | XXSTRINGERXX xxxxx / Reuters
Drucken

Wow! Bei der Premiere zu ihrem neuen Kinofilm "Lion" in London war der Look von Schauspielerin Nicole Kidman (49) nicht zu toppen. Gewappnet für das englische Herbstwetter trug sie ein schwarzes, bodenlanges, langärmeliges Kleid aus purem Samt. Hingucker waren der Mega-Beinschlitz und ein bauchnabeltiefer Halsausschnitt, der raffiniert mit mehreren Maxi-Schleifen aus schwarzer Glitzerspitze bis zum Hals verschlossen war. Zwei große aufgesetzte Taschen, die ebenfalls von Glitzerspitze umrahmt waren, betonten ihre schmalen Hüften.

Der "Australia"-Star kombinierte die außergewöhnliche Robe mit dezenten schwarzen High Heels, legte dafür aber bei den Accessoires und dem Make-up nochmal mal einen drauf: An Händen und Ohren blitzten große Diamanten und ihre ausdrucksvollen Augen betonte sie mit schwarzer Mascara. Der knallrote Lippenstift bildete einen tollen Kontrast zum dunkeln Kleid und den blonden Haaren, welche Kidman zu einem eleganten Dutt frisiert hatte.

Sie wollen auch Bein zeigen wie Nicole Kidman? Hier gibt es Kleider mit extrahohem Beinschlitz