Huffpost Germany

"Neo Magazin Royale" im Livestream: So seht ihr das "Wetten, dass...?"-Comeback - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Satiriker Jan Böhmermann bringt das Format "Wetten, dass....?" zurück ins Fernsehen
  • Zahlreiche Prominente werden zu Gast sein
  • Im Video erklären wir, wie ihr das Programm von ZDF im Livestream sehen könnt

Satiriker Jan Böhmermann hat es geschafft: Das beliebte Show-Format "Wetten, dass...?" kommt nach zwei Jahren Pause wieder auf die Bildschirme. Im Rahmen seiner Show "Neo Magazin Royale" moderiert Böhmermann am Donnerstagabend seine eigene Version der Sendung.

Und Böhmermann meint es ernst mit "Wetten, dass...?", zumindest sagt er das: Es werde keine Verarsche-Show und auch nicht die große Gag-Gala, kündigte Böhmermann am Mittwoch vor der Aufzeichnung seiner Sendung "Neo Magazin Royale" an.

Auch auf HuffPost: Das "Neo Magazin Royale" nie mehr verpassen - so geht's zum Livestream

Zu Gast sollen in der ersten Show DJ Bobo, Eva Padberg, die Lochis, Ulrich Wickert und Jens Spahn sein.

Geht es nach dem Moderator, wird die Show keine eimalige Sache: "Für mich kann es jederzeit weitere Folgen geben." Seine Haare will sich der Moderator allerdings nicht Gottschalk-Blond färben.

Das "Neo Magazin Royal" mit "Wetten dass...?" im Livestream

Wie üblich läuft das "Neo Magazin Royale" am Donnerstagabend um 22.15 Uhr auf ZDFneo. Wem das zu spät ist, der kann die Sendung ab 20.15 Uhr in der Mediathek des ZDF abrufen. Die Sendung steht euch dort für eine Woche kostenlos zur Verfügung.

Auch die Übertragung von ZDF Neo um 22.15 Uhr könnt ihr problemlos online sehen, da der Sender einen kostenlosen Livestream besitzt.

So wird "Wetten, dass...?" mit Jan Böhmermann

Anders als früher, wird "Wetten, dass...?" heute nicht live gesendet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden: "Für mich ist es wie eine Bewerbung für den Samstagabend", behauptete der Satiriker. "Wenn es Scheiße wird, dann natürlich nicht." Wie ernst Böhmermann das alles meint, lässt sich wie üblich schwer einschätzen.

"Es gibt eine Saalwette, eine Außenwette, eine Kinderwette, alles, was 'Wetten, dass...?' hergibt. Und natürlich auch einen Wettkönig." Die Stadtwette muss allerdings ausfallen, da das neue 'Wetten, dass...?' noch nicht von Stadt zu Stadt zieht. Vielleicht ja im nächsten Jahr, falls Böhmermann mit seiner Show überzeugen kann.

(Mit Material der dpa)

Mehr Livestreams auf HuffPost finden:

  • Die Bundesliga im Livestream sehen - wir zeigen euch, wie es geht

(cho)