Huffpost Germany

Charlotte Würdig: Der wahre Alltag einer Hausfrau und Mama

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Charlotte Würdig zeigt ihrer Community den zum Putzlappen umfunktionierten Socken

Hat nicht jeder ein paar Eigenarten, von denen er denkt, man könne sie niemandem weitererzählen, ohne für verrückt gehalten zu werden? Moderatorin Charlotte Würdig (38) geht es genauso - nur macht sie kein Geheimnis daraus. "So! Der Kleine schläft - ich weiß genau, ich habe ab sofort maximal 30 Minuten Zeit grob sauber zu machen... da wird der eigene Strumpf schnell mal zum Putzlappen... eklig? Äh... machen doch viele so... oder? nein... ne, ich auch nicht... #zeitersparnis #praktisch", kommentiert die Ehefrau von Rapper Sido ihr Bild auf Instagram.

Gerade als zweifache Mutter und mit einem vielbeschäftigten Mann wie Sido (35, "Astronaut") muss eben auch im Hausputz alles schnell gehen.

Wussten Sie schon, dass Charlotte Würdig und Sido Eltern von zwei Kindern sind? Hier können Sie sehen, wie die Mutter mit den Schwangerschaften umging.