Huffpost Germany

Nadja abd el Farrag wird heute zur Zauberer-Assisstentin

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NADJA ABD EL FARRAG
Nadja abd el Farrag hat einen neuen Job bei Zauberer Jochen Stelter | Andreas Rentz / Getty Images
Drucken
  • Ein Zauberer macht sie zur Assistentin
  • Mit dem neuen Job soll es für Naddel wieder aufwärts gehen
  • Im Mai gab Nadja abd el Farrag ihren finanziellen Ruin bekannt

Für Dieter Bohlens Ex-Freundin Nadja abd el Farrag lief es in den vergangenen Monaten alles andere als gut. Schon länger wusste man von ihrem Alkoholproblem, im Frühjahr gab sie dann bekannt, völlig pleite zu sein.

Nach all den Negativ-Meldungen soll es für Naddel jetzt wieder bergauf gehen. Wie die "Berliner Zeitung" berichtet, hörte der Berliner Zauberkünstler Jochen Stelter von Naddels prekärer Situation und bot ihr kurzerhand einen Job an:

"Ich hatte in der Zeitung von ihrem Schulden-Problem gelesen und dachte, da kann ich helfen. Also habe ich ihr den Job als Assistentin angeboten und nach einigem Hin und Her steht sie nun mit mir auf der Bühne.“

Mehr zum Thema: Soldat schreibt Sophia Thomalla öffentlich einen Liebesbrief - ihre Antwort empört Tausende

Naddel als Entfesselungskünstlerin

Ihren ersten Auftritt bestreitet Naddel am heutigen Mittwochabend in Hildesheim bei der "Komischen Nacht". Wie der Zauberer selbst berichtet, hat Naddel im Vorfeld eifrig für ihre Entfesselungsnummer geprobt.

Wenn alles gut läuft, könnte er Naddel sogar mit auf seine Tournee nehmen. Wer weiß, vielleicht eröffnet das Zauberer-Business Naddel ja ganz neue Karrierechancen.

Mehr zum Thema: Neue tragische Details zum plötzlichen Tod von Tamme Hanken bekannt geworden

Auch auf HuffPost:

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial

(cho)