POLITIK
12/10/2016 15:02 CEST | Aktualisiert 12/10/2016 18:30 CEST

Jetzt lässt er endgültig alle Hüllen fallen: Hier zeigt Trump sein wahres Gesicht

Rassistische Entgleisungen konnten Donald Trumps Kampagne nicht stoppen. Seine Steuer-Trickserei und der Sexismus-Skandal brachten den republikanischen Präsidentschaftskandidat höchstens ins Straucheln.

Doch jetzt erschüttert ein neuer Skandal den US-Wahlkampf. Ein Eklat bisher unbekannten Ausmaßes.

Bei einem Interview ließ Trump alle Hüllen fallen – und sprach das Unsagbare aus. War das der Moment, der das Fass für den hoch umstrittenen Republikaner zum Überlaufen bringt? Seht selbst – im Video oben.

PS. Hinter dem nicht ganz ernst gemeinten Video steckt der Youtuber Mario Wienerroither.


Postet eure Meinung in einem Videokommentar (einfach auf "Record your Video" klicken):

Auch auf HuffPost:

Dieser Artikel war bei Amazon meistverkauft – wegen Donald Trump