Huffpost Germany

"Die Höhle der Löwen": So geht es mit der Show weiter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In der aktuellen Staffel von

Die TV-Gründershow "Die Höhle der Löwen" wird fortgesetzt, wie der Sender VOX am Mittwoch mitteilte: "Schon jetzt während der laufenden dritten Staffel steht fest: Auch 2017 werden 'Löwen' die Tore zu ihrer Höhle öffnen und sich auf die Suche nach den besten Deals machen."

Beim Konzept bleibt sich der Sender demnach treu: Auch in der vierten Staffel präsentieren verschiedene Gründer ihre Produkte. Wer den nötigen Biss hat, das entscheiden dann wieder "die reichsten Raubkatzen Deutschlands". Ebenfalls zu sehen sein wird, wie es den Gründern der vergangenen Sendungen ergangen ist.

"Die Höhle der Löwen" - wie es so ist, wenn der Löwe seinen Gründer besucht, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish

Die nächste Folge der aktuellen Staffel mit den "Löwen" Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Jochen Schweizer und Ralf Dümmel läuft am 18. Oktober um 20:15 Uhr bei VOX.