Huffpost Germany

27 und nix dazu gelernt: Mit diesem gewagten Selfie sorgt Thomalla für Wirbel unter ihren Fans

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

„27undnixdazugelernt“ – einen passenderen Hashtag hätte Sophia Thomalla für ihren neuen Instagram-Post kaum wählen können. Mit einem freizügigen Selfie im knappen Outfit bedankte sich die Schauspielerin nun bei ihren Fans.

Die waren allerdings eher weniger begeistert – wie das Video oben zeigt.

Postet eure Meinung in einem Videokommentar (Anleitung unten):

Anleitung: Seid ihr mit dem Smartphone unterwegs, müsst ihr nichts weiter tun, als auf "Video aufnehmen" zu klicken und danach noch einmal auf "Weiter". Dann könnt ihr direkt ein Video von eurem Handy hochladen, indem ihr entweder ein existierendes auswählt oder aber ein neues aufnehmt.
Wenn ihr gerade mit dem PC auf dieser Seite seid, klickt ihr ebenfalls zuerst auf "Video aufnehmen" und könnt dann wählen, ob es per SMS, E-Mail oder QR-Code weitergehen soll. Auf dem Weg, den ihr auswählt, bekommt ihr einen Link auf euer Handy geschickt. Den müsst ihr dann nur noch öffnen und könnt anschließend ebenfalls ein existierendes Video von eurem Handy hochladen oder ein neues aufnehmen.
Habt ihr Fragen? Gibt es Probleme? Dann schickt uns bitte eine Mail an video@huffingtonpost.de.