Huffpost Germany

Soldat schreibt Sophia Thomalla öffentlich einen Liebesbrief - ihre Antwort empört Tausende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sebastian Walter fand Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla immer schon toll. Doch erst nach ein paar Bier nahm der Bundeswehr-Soldat seinen Mut zusammen und schrieb ihr auf Facebook. Konkret bat er sie um ein Date, nämlich auf der Stotternheimer Kirmes.

Folgenlos blieb das Geständnis auf alle Fälle nicht: Es wird gemunkelt, dass sich die ein oder andere Dame schon als Begleitung für die Kirmes angeboten hat. Als Ersatz für Sophia Thomalla. Denn deren Antwort war alles andere als charmant, wie ihr im Video erfahrt.

Postet eure Meinung in einem Videokommentar (Anleitung unten):

Anleitung: Seid ihr mit dem Smartphone unterwegs, müsst ihr nichts weiter tun, als auf "Video aufnehmen" zu klicken und danach noch einmal auf "Weiter". Dann könnt ihr direkt ein Video von eurem Handy hochladen, indem ihr entweder ein existierendes auswählt oder aber ein neues aufnehmt.
Wenn ihr gerade mit dem PC auf dieser Seite seid, klickt ihr ebenfalls zuerst auf "Video aufnehmen" und könnt dann wählen, ob es per SMS, E-Mail oder QR-Code weitergehen soll. Auf dem Weg, den ihr auswählt, bekommt ihr einen Link auf euer Handy geschickt. Den müsst ihr dann nur noch öffnen und könnt anschließend ebenfalls ein existierendes Video von eurem Handy hochladen oder ein neues aufnehmen.
Habt ihr Fragen? Gibt es Probleme? Dann schickt uns bitte eine Mail an video@huffingtonpost.de.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png