Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das passiert am Dienstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Roswitha ist sich sicher, Ottmars Wunsch nach einer kurzfristigen Hochzeit erfüllen zu wollen. Die ganze Familie ist eingebunden und organisiert die spontane Eheschließung im Krankenhaus. Doch kurz vor der Hochzeit bekommt Roswitha kalte Füße. Ihre Angst, erneut Witwe zu werden, ist groß. Robert kann seine Mutter überzeugen, sich nicht von ihren Ängsten leiten zu lassen. Das Schicksal lässt Roswithas Albtraum jedoch Wirklichkeit werden, denn Ottmar erleidet vor seinem Ja-Wort einen Herzstillstand.

Die Highlights von "Unter uns" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli ist neugierig, was Marek ihr zu sagen hat und trifft sich doch mit ihm, verheimlicht dies aber der nichtsahnenden Lina. Sie muss geschockt erkennen, dass Marek bezüglich seiner Mutter nicht gelogen hat. Sophia bemerkt, dass immer noch eine gewisse Konkurrenz zwischen Chris und Manu herrscht. Unabsichtlich feuert sie diesen aber mit einem Wettbewerb noch an: Wer ist schneller beim Pizzaliefern: Manu mit dem Auto oder Chris mit dem Rad?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass Caro vorerst nicht nach Berlin zurückkehren wird. Leon tröstet sie nur halbherzig und Milla fühlt sich von ihm unverstanden. Paula hat heftige Zahnschmerzen und Basti überredet sie, trotz ihrer Angst, zum Zahnarzt zu gehen. Da Basti sich versehentlich im Matrixlager einschließt, wird Paula von David abgeholt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmens Schuldgefühle werden durch Simones ungerechte Vorwürfe erneut geschürt und sie beschließt, Christoph nach Russland zu begleiten. Allein die Sorge um Michelle, die für Vincents Manipulationsversuche empfänglich scheint, lässt Carmen zögern. Als Vincent sich jedoch auf eine lange Geschäftsreise verabschiedet, bleibt Carmen bei ihrem Entschluss.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Katrin vor Gerner versichert, dass das Kapitel Till abgeschlossen sei, wird sie zu einem Geschäftstermin mit Sarah und Till verdonnert. Als Sarah auf sich warten lässt, kommt es zu einer ehrlichen Aussprache zwischen Katrin und Till. Als die Emotionen hochkochen, zeigen sich bei den beiden die alten Gefühle wieder. Werden sich Katrin und Till ihrer Sehnsucht füreinander hingeben?