Huffpost Germany

Jimmy Fallon im Live-Stream: ARD-One zeigt "The Tonight Show" online

Veröffentlicht: Aktualisiert:
JIMMY FALLON
Jimmy Fallon begrüßt die Stars bei seiner "Tonight Show" - auch auf One und im Live-Stream | WDR/NBCUniversal
Drucken
  • "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" auch in Deutschland im Live-Stream sehen
  • Montags bis freitags zeigt One die US-Talk-Show mit den Stars aus Kino, Musik und Politik
  • Wir erklären euch, wie ihr die aktuelle Folge auch in Deutschland online sehen könnt

Jimmy Fallon im Live-Stream: Einsfestival ist Geschichte - doch "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" gibt es weiterhin auch im deutschen Fernsehen. Nach der Ausstrahlung bei dem US-Sender NBC zeigt nun der neue ARD-Sender One die aktuelle Folge mit dem legendären Late-Night-Talker. Seine Gäste sind dabei in der Regel noch bekannter als er.

Ob Barack Obama, Adele oder Justin Timberlake - Jimmy Fallon hatte schon viele der ganz Großen. Und es werden vermutlich noch weitere folgen.

"The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" im Live-Stream sehen

Und ihr könnt die Gespräche montags bis freitags um 23 Uhr im englischen Original mit deutschen Untertiteln bei One sehen - und zeitgleich im Live-Stream des Senders. Dieser ist kostenlos.

Mehr zum Thema: Zum Live-Stream von One gelangt ihr hier.

Jimmy Fallon: Sketche im Internet sehen - kostenlos

Der Sender stellt die neuen Folgen jedoch nicht zum Nachschauen in seiner Mediathek zur Verfügung. Die Mediathek des US-Sender NBC zur Jimmy Fallons Show ist nur von einer Internetadresse aus den USA abrufbar.

Sketches von Jimmy Fallon könnt ihr euch trotzdem auch abseits der Ausstrahlung online anschauen. So bietet der Talker auf der Plattform Youtube die besten Szenen im Video an - kostenlos und auch für deutsche Fans.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr das Erste im Live-Stream