NACHRICHTEN
11/10/2016 15:45 CEST | Aktualisiert 12/10/2017 11:12 CEST

Gammel statt Glamour: Kylie Jenner im rosa Jogging-Outfit

instagram.com/kyliejenner
Rosa Haare, rosa Trainingsanzug: Kylie Jenner bekennt Farbe

Kylie Jenner (19) hat mit ihrem neuen Bild auf Instagram eine echte Mode-Überraschung abgeliefert. Nicht nur, weil sie aussieht, als wäre sie kopfüber in einen hellrosa Farbtopf gefallen. Sondern vor allem, weil sie sich mit ihrem Outfit auf ganz neues Terrain wagt: Gammel-Look statt sexy Kleidchen.

Lockere Jogginghose und Oversize-Shirt sind nämlich eigentlich so gar nicht Kylies Ding. Der Kleiderschrank der 19-Jährigen schien bisher nicht vielmehr als kurzen Trägertops, enganliegenden Minikleidern und knappen Bikinihöschen herzugeben. Ob das Reality-Sternchen mit ihrem locker lässigen Look nun einen neuen Style andeuten will? Bequemer wäre es jedenfalls. Nur an der Farbwahl müsste sie nochmal arbeiten. Bisher erinnert der rosa Ton-in-Ton-Anzug in Kombination mit den gleichfarbigen Haaren noch ein bisschen an Nacktmeerschweinchen auf Entspannungsurlaub.

Warum Halbbruder Rob Kardashian Kylie Jenners Handynummer auf Twitter veröffentlichte, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino