Huffpost Germany

Trennung bei Sophia und Bert Wollersheim: Liebescomeback nicht ausgeschlossen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sophia und Bert Wollersheim haben sich getrennt - ein Liebescomeback ist aber nicht ausgeschlossen

Ein außergewöhnliches Paar verdient eine außergewöhnliche Trennung - so scheint das zumindest im Fall von Sophia (29) und Bert (65) Wollersheim zu sein. Vor wenigen Tagen gaben die beiden das Beziehungsende auf Facebook bekannt, jetzt folgte das erste Statement. Und da fällt ein Satz gleich zweimal auf: "Ein Liebescomeback ist nicht ausgeschlossen."

In ihren Statements finden die beiden auch wirklich ausschließlich liebevolle Worte füreinander. "Es war keine Entscheidung, die von heute auf morgen getroffen wurde", erklärt Sophia. Sie hätten lange versucht, ihre Beziehung aufrechtzuerhalten und wären durch viele Höhen und Tiefen gegangen. "Doch viele dieser Schicksalsschläge haben uns nur noch stärker zusammengeschweißt und zudem gemacht, was wir heute sind", heißt es weiter.

Sophia Wollersheim will umziehen. Mehr dazu erfahren Sie auf Clipfish

"Ich freue mich auf die Zukunft mit ihm"

"Bert ist und bleibt für mich einfach ein wundervoller sehr wertvoller Mensch!" Außerdem werde sie sich weiterhin um seinen Sohn kümmern und auch geschäftlich sei ein gemeinsames Projekt geplant. "Ich freue mich auf die Zukunft mit ihm" - und ein mögliches Liebescomeback sei nicht ausgeschlossen.

Das bestätigt auch ihr (Noch-)Ehemann. Der 65-Jährige betont in seinem Statement ebenfalls, dass sie beide weiterhin verbunden bleiben. Sie hätten aus "aufrichtiger, inniger Liebe" geheiratet und sich das Versprechen "in guten wie in schlechten Zeiten" gegeben. Weiter erklärt er: "Ich kann heute ergriffen sagen, einen größeren Liebesbeweis gibt es kaum wie ich es in den 7 gemeinsamen Jahren erfahren durfte!"

"Schöne Grüße aus dem Trennungsurlaub"

Am vergangenen Dienstag hatten die beiden ihre Trennung öffentlich gemacht - auf zugegebenermaßen recht ungewöhnliche Weise. Unter zwei Schnappschüssen schrieb Sophia auf ihrer Facebook-Seite: "Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Eure Wollersheims." Gerüchte über eine mögliche Trennung hatte es zuletzt immer wieder gegeben. Das Paar ist seit dem 9. November 2010 verheiratet.