Huffpost Germany

Rapper Drake auf Welttournee: Vier Konzerte in Deutschland geplant

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kaum ein anderer Künstler wird derzeit so gehypt wie Drake.

Das Warten hat endlich ein Ende! Aktuell tourt US-Rapper Drake (29) noch durch Nordamerika, doch schon bald kommen auch seine Fans in Europa auf ihre Kosten. Der "One Dance"-Sänger hat via Facebook seine "Boy Meets World"-Europatour für Anfang des kommenden Jahres angekündigt. Das erste Konzert spielt er am 21. Januar in Amsterdam, für vier Konzerte wird er auch in Deutschland Halt machen.

Drake tritt am 25.02.2017 in Oberhausen (König-Pilsener Arena), am 09.03. in Berlin (Mercedes-Benz Arena) und am 10.03. in Hamburg (Barclaycard Arena) auf. Sein Konzert in Köln (Lanxess Arena) am 16.03. bildet dann den Abschluss seiner Tournee. Tickets sind ab dem 14. Oktober erhältlich.

Bestellen Sie hier Drakes Erfolgsalbum "Views"