Huffpost Germany

"Bauer sucht Frau" im Live-Stream: 12. Staffel online schauen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Bei RTL startet am 10. Oktober die 12. Staffel von "Bauer sucht Frau"
  • Erstmals sind in dieser Staffel zwei Brüder unter den Kandidaten
  • Im Video erklären wir euch: Das RTL-Programm im Livestream sehen - so findet ihr ihn

Moderatorin Inka Bause moderiert ab Montag zum insgesamt 12. Mal die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Elf einsame Landwirte suchen in der Sendung nach der großen Liebe. Zum Auftakt findet in der ersten Folge das "Scheunenfest" statt. Dort lernen die Bauern die verfügbaren Damen kennen.

Zum ersten Mal sind in diesem Jahr auch zwei Brüder unter den Kandidaten. Bernd-Udo (41) und Berthold (47) leben zusammen auf ihrem Hof in Rheinland-Pfalz. Dort bewirtschaften sie acht Hektar Grünland und züchten Schafe. Der begeisterte Hobby-Musiker Bernd-Udo hatte noch nie eine Freundin. Er wünscht sich eine Frau, mit der er diese Leidenschaft teilen kann.
Ob er die Richtige finden wird?

Passend zum Thema: Lernt die Bauern aus Staffel 12 besser kennen

bauer sucht frau
Beim großen Scheunenfest lernen sich die Bauern und die Frauen kennen

"Bauer sucht Frau" auch im Livestream sehen

Ab dem 10. Oktober wissen wir mehr. Denn dann läuft die neue Staffel jeden Montag um 20.15 Uhr bei RTL im Fernsehen. Wir zeigen euch, wie ihr die Sendung auch online im Livestream verfolgen könnt.

In der kostenlosen Mediathek werden die Folgen nach der Ausstrahlung kostenlos für mindestens sieben Tage zur Verfügung gestellt.

Wer nicht so lange warten möchte, kann die Sendung im RTL-Livestream auch live verfolgen. Das geht bei dem Streamingdienst von RTL, TVnow. Dieser ist allerdings nur für 30 Tage kostenfrei, danach ist ein gebührenpflichtiges Abo nötig.

Den Streamingdienst TVnow gibt es auch als App kostenlos für iOS- und Android-Geräte:

Auch bei dem Kooperationspartner der Huffington Post,"TV Spielfilm live", könnt ihr RTL live sehen. Dazu müsst ihr deren kostenpflichtiges Premium-Paket abonnieren. In diesem sind dann über 70 TV-Sender enthalten, deren Livestreams ihr nutzen könnt.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden:

  • Die Bundesliga im Livestream sehen - wir zeigen euch, wie es geht

(cho)