Huffpost Germany

So will Jan Böhmermann "Wetten, dass...?" zurück ins Fernsehen bringen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Es gibt Anlass für Spekulationen, dass die Samstagabend-Show "Wetten, dass…?“ schon diese Woche auf die Fernsehbildschirme zurückkehren könnte.

Nachdem das ZDF kürzlich aus Versehen eine falsche Sendung von Jan Böhmermanns "Neo Magazin Royale" ausgestrahlt hatte, verlangte der Moderator, dass er als Entschädigung zumindest einmal "Wetten, dass...?" moderieren dürfe. Die ganze Geschichte und was das ZDF selbst dazu sagt, erfahrt ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(glm)