Huffpost Germany

Er wurde wiederbelebt - was er sagte, als er die Augen öffnete, schockierte seine Mutter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Landon Whitley wurde mit acht Jahren Opfer eines schweren Autounfalls. Dreimal wurde er wiederbelebt: Zunächst am Unfallort, dann in der Notfaufnahme und schließlich im Krankenhaus. Heute erzählt er, dass er genaue Erinnerungen daran habe, wie es sich anfühlte, zwischen Leben und Tod zu schweben.

Einer der ersten Sätze, die er zu seiner Mutter sagte, nachdem er wiederbelebt wurde, prägte sie so nachhaltig, dass sie sogar ein Buch darüber schrieb. Welcher Satz das war und wie es Landon Whitley heute geht, erfahrt ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.