Huffpost Germany

Sie hielten den Hund für aggressiv - bis sie erkannten, was man ihm angetan hatte

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Viele Einwohner der mexikanischen Stadt Culiacan hielten den Pitbull Titan für gefährlich und aggressiv. Denn er war jeden Tag an einer schweren Eisenkette angeleint. Bis endlich jemand sah, was man dem Hund angetan hatte.

Der Besitzer wurde nun sogar angezeigt. Wenn ihr euch das Video oben anseht, wird euch klar, warum.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(glm)