Huffpost Germany

Fußball-Länderspiel im Livestream bei RTL: Deutschland - Tschechien online sehen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Anpfiff ist am 8. Oktober um 20.30 Uhr im Hamburger Volksparkstadion
  • Deutschland - Tschechien: Zweites Gruppenspiel in der WM-Qualifikation
  • Fußball heute bei RTL: Unser Video zeigt euch, wo ihr das Spiel online seht

Joachim Löws Matchplan steht schon. Mit Offensivpower und mehr Effizienz im Abschluss sollen die nächsten drei Punkte in der WM-Qualifikation verbucht werden. Auch Teammanager Oliver Bierhoff will im Heimspiel an den Erfolg in Oslo anknüpfen und mit der Mannschaft "schönen Fußball" zeigen.

Auch auf HuffPost: Auch die Bundesliga gibt es im Livestream - wir zeigen wie's geht

Die Bilanz sieht gut aus für die deutsche Elf: Nur zwei Niederlagen gab es für die deutsche Nationalmannschaft in 86 WM-Qualifikationsspielen. Und auch gegen Tschechien siegt Deutschland in der Bilanz mit vier Siegen in sechs Begegnungen.

Unvergessen ist allerdings auch die Niederlage im letzten Vergleich mit den Tschechen im Jahr 2007. 0:3 verloren die Deutschen damals das Qualifikationsspiel für die EM 2008 - die höchste Niederlage in Joachim Löws Karriere als Bundestrainer.

Die Begegnung Deutschland - Norwegen im Livestream sehen

Zu sehen gibt es das Qualifikationsspiel am Samstagabend auf RTL. Um 20.00 beginnt der Sender mit den Vorberichten, um 20.30 Uhr erfolgt im Volksparkstadion-Stadion der Anpfiff.

Mehr zum Thema: So seht ihr das TV-Programm von RTL online

Moderiert werden die Live-Berichte von Florian König und Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann. Kommentiert wird das Spiel von Marco Hagemann.

Das RTL-Programm gibt es nicht nur live im Fernsehen, sondern auch online im Livestream. Diesen findet ihr beispielsweise auf RTLs Online-Dienst TVnow. Um diesen zu nutzen ist ein Abo nötig. Die ersten 30 Tage erhaltet ihr kostenlos, danach wird ein monatlicher Beitrag fällig.

Auch über den Dienst TV Spielfilm live könnt ihr das Programm von RTL online streamen. Im Premium-Abo bekommt ihr dort neben RTL noch 70 weitere Sender im Livestream. TV Spielfilm ist ein Kooperationspartner der Huffington Post.

Auch im Radio könnt ihr das Match verfolgen. Der Sender B5 aktuell zum Beispiel überträgt das komplette Fußballspiel online - auch im Internet im Audiostream.

Mehr Fußball bei HuffPost:

Mit Material der dpa