Huffpost Germany

Letzte Folge von Adam sucht Eva: Das hat Ronald Schill allen Deutschen zu sagen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Auch in der letzten Sendung von RTLs Nacktformat "Adam sucht Eva" gab der als "Richter Gnadenlos" bekannte Ronald Schill noch einmal alles. Für die deutschen Fernsehzuschauer hatte er sogar noch eine Botschaft parat.

Was Ronald Schill euch zu sagen hat und wer seine auserwählte Eva geworden ist, erfahrt ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.