Huffpost Germany

Erster Trailer zu "Jackie": Natalie Portman verkörpert die Präsidentengattin in ihrer schwersten Zeit

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Natalie Portman auf der Premiere des Biopics

Anmutig und stilsicher: Natalie Portman (35, "Black Swan") passt nahezu perfekt auf die Rolle der ehemaligen First Lady, Jackie Kennedy (1929-1994) - diesen Eindruck erweckt zumindest schon einmal der erste Trailer des Biopics "Jackie" von Regisseur Pablo Larrain (40, "No!").

In dem knapp zweiminütigen Video bekommt der Zuschauer einen ersten Einblick in den wohl schwierigsten Lebensabschnitt der Witwe des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy (1917-1963): Der Demokrat wurde am 22. November 1963 während einer Autofahrt von einem Attentäter in Dallas erschossen.

Natalie Portman dreht auch schon mal auf Hebräisch - mehr erfahren Sie bei Clipfish

Im Fokus steht in diesem Film die Frau des Politikers. Der Clip zeigt eindrucksvoll, wie sich ihr Leben nach dem Attentat in einen Albtraum verwandelt.