Huffpost Germany

"Mein Schwanz brach mir das Genick": Ronald Schills größenwahnsinniger Auftritt bei "Adam sucht Eva"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ronald Schill ist nicht nur Gründer seiner eigenen seltsamen Partei, ehemaliger zweiter Bürgermeister und Innensenator von Hamburg und als "Richter Gnadenlos" bekannt - nun ist er nach dem "Promi Big Brother" auch noch bei RTLs Nacktformat "Adam sucht Eva" zu sehen.

Eine solch steile Karriere legt nicht jeder hin. Das weiß auch Schill und versprüht großzügig seinen gewinnenden Charme auf "der Insel der Versuchung". Wer den Klauen Schills im wahrsten Sinne des Wortes nicht entkommt, seht ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.