Huffpost Germany

Netflix: Streaming-Tipps für's Oktober-Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
GANGS OF NEW YORK
Sie haben einen Vater getötet, nun will er Rache! "Gangs of New York" mit Leonardo diCaprio ist neu auf Netflix | Miramax Films
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In einem Streaming-Abo gibt es jede Woche eine Fülle an neuen Filmen und Serien. Da fällt es oft nicht leicht zu entscheiden: Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Die Empfehlungen nicht kommen aber nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans aus der ganzen Welt. Und auch von euch: Wenn ihr auf den Titel klickt, könnt ihr nämlich eure eigene Meinung abgeben und noch viel mehr Hintergrundinfos erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Diese Woche erwarten uns bei Netflix Spannung und auch viel Witz: Los geht es mit "Argo", dem Thriller über eine gefährliche Rettungsaktion bei der Geiselnahme von Teheran.

Ebenso brutal geht es bei "Gangs of New York" zu; dort sucht ein junger Ire (Leonardo DiCaprio) Rache für den Mord an seinem Vater.

Netflix-Abonnenten werden in dieser Woche aber ebenfalls mit guten Komödien versorgt: "The Ranch", die neue Sitcom mit Ashton Kutcher bekommt neue Folgen und Robin Williams glänzt in einer seiner besten Komödienrollen - als "Mrs. Doubtfire".

"Argo (Start 01.10.)"

Ein packender Thriller über eine waghalsige Rettungsaktion während der Geiselnahme von Teheran 1979. Mit ihrem Geheimplan “Canadian Camper” will die CIA sechs untergetauchte US-Abgeordnete hinüber in den Iran schleusen - Tarnung ist ein angeblicher Filmdreh. (Mit Ben Affleck, Bryan Cranston)

"Gangs of New York (Start 01.10.2016)"

Start-Regisseur Martin Scorsese hat den blutigen Bandenkriegen, die in den 1930er und 40er Jahren in New York City herrschten mit diesem Film ein Denkmal gesetzt. Der junge, irisch-stämmige Amsterdam sucht rache für seinen Vater, der bei einem Bandenkrieg ums Leben gekommen ist. (Mit Leonardo DiCaprio, Cameron Diaz)

"Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (Start 01.10.)"

Der Komödien-Klassiker mit Robin Williams. Daniel Hillard und seine Frau Miranda lassen sich scheiden, doch Daniel leidet darunter seine Kinder nun nicht mehr so oft sehen zu können. Daher gibt er sich als britische Nanny namens Mrs. Doubtfire aus - sein Talent als Schauspieler und Synchronsprecher kommt ihm hierbei zugute. (Mit Robin Williams, Sally Field)

"The Ranch - Staffel 1 Teil 2 (Start 07.10.)"

Endlich geht es weiter mit dem 2. Teil der ersten Staffel von The Ranch. In dieser Sitcom managen die beiden Brüder Colt (Ashton Kutcher) und Rooster (Danny Masterson) die Ranch ihres Vaters im Bundesstaat Colorado - doch das ist alles andere als einfach. (Mit Ashton Kutcher, Danny Masterson)