Huffpost Germany

Ein kleiner Junge vergaß das Geld für sein Schul-Essen – was er stattdessen essen sollte, ist unmenschlich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dem kleinen Jake Anders ist etwas passiert, was wohl jedem Schulkind schon einmal passiert ist: Er hatte das Geld für sein Mittagessen zu Hause vergessen. Wie die "Avon School“ in Indiana darauf reagierte, ist kaum zu glauben. Von Schulpersonal wäre eigentlich zu erwarten, dass es mit Kindern verständnisvoll umgeht. Diese Schule tat dies leider nicht.

Ihr seht die Reaktion des Schulpersonals im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.