Huffpost Germany

Neue Filme und Serien auf Maxdome: Streaming-Tipps für's Oktober-Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
MAXDOME 7 10
Kale beobachtet schreckliche Vorgänge von seinem Fenster aus. "Disturbia" ist neu bei Maxdome | DreamWorks SKG
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Maxdome
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In einem Streaming-Abo kommen jede Woche neue Filme und Serien hinzu. Aber was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Dabei kommen die Empfehlungen nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr nämlich auch selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Maxdome-Abo:

Diese Woche wird es auf Maxdome sehr dramatisch: In "Disturbia"beobachtet der Teenager Jake durch ein Fernglas grausame Vorgänge in einem Nachbarhaus. In "Vanilla Sky" sieht sich David nach einem schweren Unfall mit einem völlig neuen Leben konfrontiert.

Außerdem beginnt mit "Secrets and Lies" eine neue packende Serie über einen Mann, der die Spur eines Kindermörders verfolgt, weil er selbst für die Tat verdächtigt wird.

Zum Schluss gibt es aber auch noch etwas zu Lachen: "Die nackte Kanone", Teil 1-3 über den unbeholfenen Lieutenant Frank Drebin verspricht Einiges an Training für die Lachmuskeln.

"Vanilla Sky (Start 01.10.)"

David Aames hat alles, was man sich erträumen kann, doch zu seinem Glück fehlt ihm noch die schöne Sofia. Seine eigentliche Freundin Julie stürzt sich und ihn jedoch aus Eifersucht von einer Brücke. David überlebt schwer verletzt und entstellt. Kann ihr in diesem Zustand noch mit Sofias Liebe rechnen? (Mit Tom Cruise, Penélope Cruz)

"Disturbia (Start 01.10.)"

Wegen seines auffälligen Verhaltens wird der Teenager Kale von der Polizei zu Hausarrest verdonnert und bekommt eine elektronische Fußfessel. Mit dem Fernglas beobachtet er von seinem Zimmer aus die Nachbarschaft. Da wäre einerseits die bildhübsche Ashley, die gerade nebenan eingezogen ist, aber auch der seltsame Nachbar Turner. (Mit Shia LaBeouf, David Morse)

"Die Nackte Kanone 1-3 (Start 01.10.)"

Slapstick vom Feinsten: Lieutenant Frank Drebin hat bei seiner Arbeit als Polizist einiges zu tun. Er muss die britische Königin vor einem Attentat bewahren und zwei Bombenattentate vereiteln - ein ganz normaler Alltag eben. (Mit Leslie Nielsen, Priscilla Presley)

"Secrets and Lies Staffel 1 (Start 01.10.)"

Ben Crawford entdeckt beim Joggen die Leiche eines jungen, doch da er der einzige Zeuge ist, wird er schon bald zum Hauptverdächtigen. Auch seine Nachbarn und die Medien sind von seiner Schuld überzeugt. So beschließt Ben, den Täter auf eigene Faust zu finden. (Mit Ryan Phillippe, Juliette Lewis)