Huffpost Germany

Mütter lieben Jessica Biel für diesen Instagram-Post

Veröffentlicht: Aktualisiert:
JESSICA BIEL
Jessica Biel und Justin Timberlake | Getty
Drucken

Nach einem witzigen Instagram-Post bekommt Jessica Biel viel Zuspruch von Eltern rund um den Globus. Die Schauspielerin veröffentlichte das Bild am Wochenende auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen: Ein Teller, eine Gabel und eine Tasse Kaffee in der Dusche.

Yes. I eat in the shower. I admit it. Chicken apple sausage and espresso. Try it. I dare you. #ShowerEats

Ein von Jessica Biel (@jessicabiel) gepostetes Foto am


"Ja, ich esse in der Dusche. Ich gebe es zu", schrieb sie zu dem Bild und fügte den Hashtag #ShowerEats hinzu.

Promi-Eltern sind auch nur Eltern

Während viele ihrer Follower mit dem Post nicht viel anfangen konnten, gab es eine bestimmte Gruppe, die Biels Geständnis nur zu gut nachempfinden konnte: Eltern.

Die Kommentarspalte ist voll von Hashtags wie #MomLife und #MomSurvival, sowie Witzeleien wie: "Der einzige Ort, an dem deine Kinder dich nicht um einen Bissen bitten" und "Das beste Versteck für Mütter".

"Wenn du Kinder hast, ist dies der einzige Weg, etwas zu essen zu bekommen... also ja... das macht absolut Sinn! #multitaskingmama", kommentierte eine Nutzerin. "Ich habe heute Salami-Pizza in der Dusche gegessen. Hauptsächlich, weil ich nicht teilen wollte", schrieb eine andere.

Sieht aus, als wären Promi-Mamas genauso erschöpft wie alle anderen Eltern.

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei der Huffington Post USA und wurde von Gina Louisa Metzler aus dem Englischen übersetzt.

Wenn du eine Tochter hast, nimm dir drei Minuten Zeit, um dieses Video zu sehen

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.


Kindern helfen

Seit Jahren schon warnen Experten, dass allein in Deutschland jedes fünfte Kind in Armut lebt. Viel schwieriger noch die Situation von Kindern in Südeuropa, Afrika oder Südasien. Doch was fehlt ihnen wirklich? Wie kann man ihnen wirkungsvoll helfen?

Zusammen mit der Spendenplattform betterplace.org nennt die Huffington Post einige spannende Projekte, die jeder unterstützen kann.

Die Initiative Anderes Sehen e.V. etwa kümmert sich um die frühkindliche Förderung von blinden Kindern - ein Bereich, den die beiden Gründer zuvor als zutiefst vernachlässigt erfahren haben.

Nun setzen sie sich für Chancengleichheit für blinde Kinder ein. Anderes Sehen e.V. bietet Blindenstöcke für Kinder, die ihre ersten Schritte wagen, und entwickelt liebevoll gestaltete Tast-Bilderbücher.

Zudem hat die Initiative die Echoortungsmethode Klicksonar nach Deutschland geholt und bietet hierfür Schulungen an. Auch die Aufklärung von Betreuungspersonen und die Bereitstellung von Vorschulmaterialien gehören zum Angebot von Anderes Sehen e.V.

Unterstütze das Projekt jetzt und spende auf betterplace.org.

Willst auch Du Spenden für Dein soziales gemeinnütziges Projekt sammeln? Dann registriere Dich und Dein Projekt jetzt auf betterplace.org.

(vr)