Huffpost Germany

"Dance Dance Dance"-Finale im Livestream: Das "DSDS"-Duo oder die Sportler - wer wird Sieger? - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Finale bei "Dance Dance Dance"
  • Die Finalisten sind das "DSDS"-Duo Menderes und Aneta und die Sportler Bene und Philipp
  • Im Video: Den Sender RTL im Livestream sehen - so funktioniert es

Im großen Finale von "Dance Dance Dance" stehen am 7. Oktober Aneta Sablik und Menderes Bagci sowie Philipp Boy und Bene Mayr. Nur wer Sophia Thomalla, DJ BoBo und Cale Kalay in der letzten Show noch einmal von seinem Können überzeugt, gewinnt den Titel. Die große Finalshow steigt am Freitagabend um 20.15 Uhr auf RTL.

In ihrer letzten Performance zeigen alle Kandidaten jeweils ein neues Duo und ein Solo. Zusätzlich müssen sie ihren schlechtesten Duo-Tanz aus den vergangenen Sendungen noch einmal tanzen und zeigen, was sie in den letzten Wochen dazugelernt haben.

Auch auf HuffPost: So kam es zum Riesen-Shitstorm gegen Jurorin Sophia Thomalla

Beiden Duos scheinen die Boygroup-Performances weniger zu liegen. Der schlechteste Tanz von Menderes Bagci und Aneta Sablik war "Everybody" von den Backstreet Boys, bei den Jungs Bene Mayr und Philipp Boy war es "Bye Bye Bye" von N SYNC.

dance finale

"Dance Dance Dance" im Live-Stream sehen

RTL zeigt "Dance Dance Dance" freitags um 20.15 Uhr im Fernsehen. Zudem bietet der Sender auch einen Live-Stream über sein Portal TVnow an. Dieses Angebot ist zwar kostenpflichtig, allerdings wird euch bei der Registrierung eine Testphase von 30 Tagen gewährt, sodass ihr zumindest das "Dance Dance Dance"-Finale kostenlos sehen könnt.

Auch der RTL-Stream von Anbietern wie Magine TV und TV Spielfilm live kann nur als Premium-Abonnent abgerufen werden. Die beiden Streaming-Portale sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung bei RTL finden Tanz-Fans "Dance Dance Dance" in der RTL-Mediathek. Hier könnt ihr die Folge dann kostenlos online sehen.

Das tanzen die zwei Duos im Finale

  • Turner Philipp Boy und Ski-Freerider Bene Mayr:

Duo: "Wild wild west" von Will Smith

Duo: "Bye Bye Bye" von N*SYNC

Solo Philipp: "Suit & Tie" von Justin Timberlake

Solo Bene: "Thriller" von Michael Jackson

  • Das "DSDS"-Team Menderes Bagci und Aneta Sablik:

Duo: "Naughty Girl" von Beyoncé

Duo: "Everybody" von den Backstreet Boys

Solo Aneta: "Born this way" von Lady Gaga

Solo Menderes: "Mambo No. 5" von Lou Bega

Mehr Livestreams auf HuffPost finden

  • Sat.1 im Livestream sehen - so geht's

  • Das Erste im Internet - so seht ihr das ARD-Programm im Livestream und in der Mediathek

  • ZDF im Livestream: Die TV-Übertragungen könnt ihr auch online sehen

  • Vox im Internet abrufen: So braucht ihr keinen Fernseher mehr
  • (sk)