Huffpost Germany

Exklusiv für Käufer der Special Editions: Neue "Call of Duty"-Kampagne schon vorab spielen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Per Early Access können Gamer die komplette Kampagne von

Ziemlich genau einen Monat vor dem Erscheinen des neuen "Call of Duty" können Vorbesteller schon jetzt Hand anlegen. Käufer der Special Editions von "Call of Duty: Infinite Warfare" auf PS4 haben ab dem heutigen Mittwoch, 30 Tage vor Erscheinen des Spiels, die Chance, die ebenfalls enthaltene komplette Kampagne von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" zu spielen. Dabei handelt es sich um eine aufgepeppte Version des Ego-Shooter Klassikers "Call of Duty 4: Modern Warfare" von 2007.

Zugriff auf die komplette Vollversion - neben der Kampagne sind auch zehn bekannte Mehrspieler-Maps enthalten - erhalten Spieler dann am 4. November, wenn "Call of Duty: Infinite Warfare" für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Ein kürzlich veröffentlichter Trailer zur Kampagne von "Modern Warfare Remastered" stimmt ebenfalls schon einmal auf die kultige Shooter-Action ein.

Hier können Sie "Call of Duty: Infinite Warfare" schon einmal vorbestellen

Aber auch "Infinite Warfare", das neue "Call of Duty", können Gamer bereits vor dem offiziellen Erscheinen spielen. Auf der offiziellen Homepage können sich Vorbesteller für einen Beta-Zugang für PS4 und Xbox One registrieren. Das Game kann dann auf PS4 vom 14. Oktober bis zum 17. Oktober ausprobiert werden und danach noch einmal auf PS4 und Xbox One vom 21. Oktober bis zum 24. Oktober.