Huffpost Germany

Sängerin Lena Meyer-Landrut: Sie träumt von einer eigenen Familie

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nur noch eine Familie fehlt Lena Meyer-Landrut zum perfekten Glück

"Mein Traum ist es, irgendwann Kinder zu kriegen, eine Familie zu gründen, gesund zu sein, gute Freunde um mich zu haben, mein Glück zu finden und dieses Glück an andere Menschen weiterzugeben"

Spätestens seit dem Lena Meyer-Landrut (25, "Crystal Sky") 2010 den Eurovision Song Contest gewonnen hat, ist sie aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Über die Jahre ist sie aber nicht nur musikalisch zum Mega-Star gereift, sie ist auch zur erfolgreichen Werbe-Ikone aufgestiegen. Also wunschlos glücklich? Nein, denn einen großen Traum hat die 25-Jährige: Sie wünscht sich Kinder, eine Familie und Gesundheit. Das verriet sie im Interview in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Bunte".

Bei Clipfish sehen Sie das Video zu Lena Meyer-Landruts Song "Traffic Lights"