Huffpost Germany

Maite Kelly: Seit 11 Jahren glücklich verheiratet - das ist ihr Geheimnis

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sind ehrlich zueinander und haben offenbar ausreichend Sex: Maite Kelly und Florent Raimond

Seit Sommer 2005 ist Maite Kelly (36, "Du glaubst Du kennst mich") nun schon glücklich mit ihrem Mann Florent Raimond (39) verheiratet - und daran soll sich so schnell auch nichts ändern. Ihr Geheimnis für das perfekte Eheglück verrät Kelly, die zusammen mit Raimond "drei wunderbare Töchter" hat, dem Magazin "Bunte": "Ehrlichkeit und ausreichend Sex ist unsere Glücksformel."

Nur eitel Sonnenschein herrscht aber auch bei den beiden nicht. "Mein Mann ist Franzose und die leben, um zu streiten und zu lieben - alles voller Leidenschaft. Natürlich streiten wir. Aber Raymond hat ein Sixpack - das gleicht alles aus." Am 14. Oktober erscheint übrigens Kellys neues Album "Sieben Leben für dich", auf dem sich auch alles nur um die Liebe dreht.

Am 14. Oktober erscheint Maite Kellys neues Album "Sieben Leben für dich"