Huffpost Germany

"Hirschhausens Quiz des Menschen" im Livestream: Das ARD-Quiz online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Dr. Eckart von Hirschhausen moderiert das Quiz um 20.15 Uhr im Ersten
  • Zu Gast in Folge 4: Christine Neubauer, Matze Knop, Francis Fulton-Smith und weitere Prominente
  • Im Video oben erklären wir, wo ihr Das Erste auch im Livestream sehen könnt

In dieser Woche befasst sich Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen wieder mit verschiedenen Themen. Unter anderem testen seine prominenten Gäste, welche Tricks tatsächlich beim Zwiebel schneiden gegen tränende Augen helfen.

Passend zum Thema: Das Erste im Livestream sehen - Video

Ein weiteres Thema in der Sendung am 6. Oktober ist die Blutspende. Hirschhausen dokumentiert seine eigene Blutspende; ein Studiogast erzählt, wie er mit seiner Spende einem kleinen Mädchen das Leben rettete. Außerdem geht es im Quiz um die so genannten "Superfoods": Welche davon brauchen wir wirklich und welche sind völliger Unsinn?

Das Hirschhausen-Quiz im Livestream sehen

Um Das Erste online zu verfolgen, gibt es mehrere kostenlose Möglichkeiten. Am einfachsten streamt ihr das Programm über den sendereigenen Livestream. Dort seht ihr das ARD-Programm rund um die Uhr live im Internet.

Bereits vergangene Sendungen findet ihr für mindestens sieben Tage kostenlos in der ARD-Mediathek. Fast alle Sendungen der ARD werden dort angeboten.

Auch beim Anbieter "TV Spielfilm live" gibt es den Livestream zum Ersten kostenlos. Ihr müsst dafür lediglich ein kostenloses Basis-Abonnement abschließen, dann erhaltet ihr sogar 50 Sender im kostenfreien Livestream. TV Spielfilm ist ein Kooperationspartner der Huffington Post.

Ähnlich funktionieren auch die Angebote unserer Kooperationspartner Magine und Zattoo.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden