NACHRICHTEN
06/10/2016 09:05 CEST | Aktualisiert 07/10/2017 11:12 CEST

Grace Capristo kündigt an: Am 28. Oktober kommt ihr neues Solo-Album

facebook.com/gracecapristo
Mandy Grace Capristo auf einem Selfie aus dem vergangenen September

Vor satten viereinhalb Jahren hat Mandy Grace Capristo ihr jüngstes - und erstes - Soloalbum "Grace" herausgebracht. Wie oft seitdem über Trennungen und Versöhnungen der 26-Jährigen mit ihrer On-Off-Flamme Mesut Özil (27) spekuliert wurde, lässt sich kaum noch zählen... Jetzt ist es aber offenbar für Capristo wieder einmal Zeit, sich um ihre Karriere zu kümmern. Auf Facebook hat sie am Mittwoch "neue Musik" angekündigt.

Was genau die Fans erwartet, Album oder Single, hat die frühere Monrose-Sängerin ("Temptation") zunächst nicht mitgeteilt. Ein Schnappschuss, mutmaßlich von einem CD-Cover-Shooting, und der Satz "endlich ist es soweit" lassen aber eine größere Veröffentlichung erwarten. So oder so ist klar, wann die neuen Arbeiten Capristos zu hören sein werden. Denn die gebürtige Mannheimerin hat auch gleich das Datum "28.10.2016" gepostet.

Eine akustische Version von Grace Capristos Song "Closer" können Sie in diesem Video bei Clipfish sehen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}