Huffpost Germany

So süß: GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt zeigt sich als Kleinkind bei Instagram

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jörn Schlönvoigt (rechts) als Kleinkind mit seiner Schwester Jenny

Nun hat es auch Jörn Schlönvoigt (30, "Das Gegenteil von Liebe") getan: Wie viele andere Promis vor ihm veröffentlichte der "GZSZ"-Star ein niedliches Baby-Foto von sich. Auf Instagram postete Schlönvoigt einen Sepia-Schnappschuss, der vermutlich aus den späten 1980er-Jahren stammt. Der Schauspieler ist darauf als Kleinkind gemeinsam mit seiner Schwester Jenny zu sehen.

#schwesterherz ❤️ @jessy_schloen

Ein von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) gepostetes Foto am

Seine Fans scheinen sich an diesem Schnappschuss gar nicht satt sehen zu können: Von "Oh Gott ich schmelze dahin" bis "so süß" ist dort ausschließlich positives Feedback zu lesen. Übrigens ganz im Gegensatz zu seinem vorherigen Post: Auf ein Selfie mit der derzeitigen Shitstorm-Queen Sophia Thomalla (26) reagierten die Fans alles andere als erfreut. In Zukunft also lieber wieder süße Baby-Fotos!

Warum sich Jörn Schlönvoigt vor Kurzem von seiner Freundin getrennt hat und jetzt wieder Single ist, erfahren Sie hier auf Clipfish