Huffpost Germany

Style-Chamäleon Rihanna: Jetzt trägt die Sängerin Dreadlocks

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Statt kurz und glatt trägt Rihanna ihre Haare jetzt lang und verfilzt

Schwarzer Pixie-Cut, roter Bob, blonde Extensions - Rihanna (28, "Rude Boy") scheint bereits alle erdenklichen Haarschnitte ausprobiert zu haben. Aber von wegen. Nun überraschte die Sängerin ihre Fans via Instagram erneut mit einem erstaunlichen Look: Dreadlocks. Ziemlich lange Dreadlocks um genau zu sein.

Die dunklen Filzlocken reichen ihr bis zum Oberschenkel wie das Spiegel-Selfie der 28-Jährigen zeigt. Darunter schrieb sie schlicht "Buffalo Soldier", ein Song des legendären Reggae-Künstlers Bob Marley. Mit ihrem neuen Look unterstreicht Rihanna ihre Liebe zur Reggae-Musik. Den Fans gefällt es: Mehr als eine Million Likes gab es für das Dreadlocks-Bild schon.

Welchen kleinen Makel Rihanna hat, erfahren Sie hier im Clipfish-Video