Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co: Das seht ihr am Dienstag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Valentin gelingt es, Jule aus Marios Schusslinie zu bringen. Doch der Preis dafür ist hoch: Er wird aus der Gang ausgeschlossen und erneut von Mario bedroht. Doch dann erfährt er von dem Zusammenschluss der Nachbarschaft gegen die zunehmende Gewalt im Viertel. Valentin trifft eine folgenschwere Entscheidung: Um Mario zu besänftigen und wieder in die Gang aufgenommen zu werden, verrät er die Pläne der Nachbarschaftshilfe.

Bestellen Sie hier die erste Staffel von "Alles was zählt" und erfahren Sie, wie alles begann

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Cem ist erschüttert, als Jan aus dem Krankenhaus zurückkommt und nicht nur genauso weitermacht wie vorher, sondern auch den Rest seines Lebensmutes verloren hat. Elli ist stinksauer, weil Alex ihr Handy versteckt hat, um ihr zu verschweigen, dass Marek aus dem Koma aufgewacht ist. Doch auf die Wut folgt Angst.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Zwischen Nina und Leon herrscht seit ein paar Tagen Eiszeit. Auf der Arbeit schikaniert Leon Nina schließlich so sehr, dass sie noch vor Feierabend abhaut, um sich mit Tim zu treffen. Aylin und Malte beschließen in der Schule, sich einen lauen Tag zu machen - mit geklautem Honigwein aus Daniels Bio-Stunde. Doch die Ernüchterung folgt, als Daniel sie im Sportunterricht extra hart rannimmt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maries Vorbereitung für die EM läuft ohne Diana nicht optimal. Diana liegt mit einem vermeintlich lebensgefährlichen Virus auf der Quarantänestation. Marie möchte sie nicht zusätzlich mit ihren Sorgen belasten und entscheidet sich, ihre Probleme selbst zu lösen, statt sich Diana anzuvertrauen. Aber bald muss Marie erkennen, dass Diana ihren Schützling besser kennt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin versucht unangenehm berührt, wenigstens Till in Schutz zu nehmen und Sarah klarzumachen, dass er den Kuss nie wollte. Auch Till, dem Katrin gesteht, dass sie sich verplappert hat, versichert Sarah, dass der Kuss keine Bedeutung und er mit Katrin abgeschlossen hat. Sarah glaubt ihm. Zumindest bis sie hautnah mitbekommt, wie er Katrin ansieht und mit ihr umgeht.