Huffpost Germany

Elizabeth Hurley: Power-Auftritt im pinken Kleid auf dem Empire State Building

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Elizabeth Hurley auf dem Empire State Building in New York City

Sie ist bekannt für ihre eleganten Auftritte - und Elizabeth Hurley (51, "The Royals") bewies auf dem Empire State Building in New York einmal mehr, dass sie eine Stil-Ikone ist. Die britische Schauspielerin trug ein enganliegendes pinkes Kleid, das ihre schlanke Silhouette betonte. Die ärmellose Robe mit floralem Muster reichte ihr bis über die Knie.

Auf der Veranstaltung für eine Kampagne zur Bekämpfung von Brustkrebs trug die Schauspielerin zu ihrem auffälligen Kleid auch farblich passende offene Riemchen-Sandalen. Die lange dunkle Mähne fiel ihr in großen Wellen über die Schultern, darunter kamen große Diamant-Ohrringe zum Vorschein. Zu ihrem leuchtend pinken Outfit hatte Hurley rosa Lipgloss aufgetragen, ihre Augen hatte sie mit dunklem Make-up betont.

Wenn Sie auch in Pink strahlen wollen, finden Sie hier die passenden Kleider