Huffpost Germany

2. Bundesliga im Livestream: VfB Stuttgart - Greuther Fürth am Montag online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Montagsspiel 2. Bundesliga. VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth
  • Stuttgart vor dem Heimspiel mit Verletzungsproblemen
  • Im Video: Die 2. Bundesliga im Livestream - so findet ihr die richtigen Seiten

Der VfB Stuttgart muss im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Greuther Fürth auf gleich vier Stammspieler verzichten. Simon Terodde hat sich einen Muskelfaseriss in der Wade zugezogen und fällt nach Angaben von Trainer Hannes Wolf "eine Zeit lang" aus. An eine Rückkehr gegen Dresden in zwei Wochen glaube er nicht.

Tobias Werner hat Probleme mit den Adduktoren und sei vorsichtshalber aus dem Training genommen worden. "Sonst wird das schnell eine längere Geschichte", sagte Wolf am Donnerstag.

Für Stuttgarts neuen Trainer Wolf ist es das erste Heimspiel mit dem VfB. Am vergangenen Spieltag erzielten die Schwaben ein Unentschieden gegen den VfL Bochum. Ebenso erzielte Fürth ein 1:1 gegen Sandhausen.

Auch Greuther Fürth hat mit Verletzungspech zu kämpfen. Mittelfeld-Profi Jurgen Gjasula hat sich die Achillessehne gerissen und fällt mehrere Monate aus. Wie der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, hatte sich der 30 Jahre alte Deutsch-Albaner am Mittwoch im Training verletzt.

Fußball der 2. Bundesliga am Montag im Livestream

Das Montags-Spiel können Fans traditionell im Free-TV sehen. Sport1 berichtet ab 19.45 Uhr aus Stuttgart - auch in seinem kostenlosen Livestream. Diesen Stream könnt ihr auch über die Dienste Magine TV und TV Spielfilm live zeitgleich zur Ausstrahlung abrufen. Die Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Mehr zum Thema: Wir erklären euch, wie ihr Sport1 im Live-Stream sehen könnt (Video)

Abonnenten von Sky finden das Montagsspiel der 2. Bundesliga natürlich auch dort. Ab 20.00 Uhr berichtet der Pay TV-Sender live aus der Mercedes-Benz-Arena. Auf Sky Sport HD 1 seht ihr das Spiel im Pay-TV und online im Livestream bei Sky Go.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr Livestreams auf HuffPost finden

  • Das Erste im Livestream sehen - so funktioniert es

  • Sat.1 im Livestream sehen - so geht's

  • "Jenke-Experiment" im Live-Stream: So seht ihr den Drogen-Selbstversuch online (VIDEO)
  •