Huffpost Germany

Fußball im Livestream: 1. Bundesliga mit Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Topspiel am Samstag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
  • Sechs Spiele am Samstag in der 1. Fußball-Bundesliga
  • Im Video: Die Erste Bundesliga im Livestream sehen - wir erkläre, wie's geht

Vor allem für die Topclubs der Liga ist diese Woche besonders Kräfte zehrend. Nach den anspruchsvollen "Spanischen Spielen" in der Champions League und den nicht minder anstrengenden Spielen in der Europa League in dieser Woche, geht es an diesem Wochenende in der Bundesliga weiter.

Besonders der FC Bayern München und Borussia Dortmund dürfen nun nicht nachlassen, um ihre Spitzenposition in der Tabelle nicht zu gefährden. Die Bayern treffen am Samstag um 15.30 Uhr zuhause auf den Tabellendritten Köln.

1. Fußball-Bundesliga am Samstag im Livestream

Am kommenden Samstag finden in der Ersten Bundesliga sechs Begegnungen statt. Alle Spiele live gibt es beim Pay-TV-Sender Sky. Ab 15.15 Uhr seht ihr dort alle Fußballspiele einzeln oder in der Konferenz. Parallel seht ihr die Spiele im Livestream bei Sender eigenen Online-Angebot Sky Go.

➨ Passend zum Thema: 5 Fakten zu Bayern-Trainer Ancelotti

Beide Angebote von Sky sind allerdings kostenpflichtig und erfordern ein Abonnement. Alternativ könnt ihr mit einem Sky-Select-Ticket den Zugang für einen Spieltag erwerben.

Die 1. Bundesliga kostenlos verfolgen

Eine kostenlose Möglichkeit die Fußballspiele am Samstag zu verfolgen, ist das Online-Radio Sport1.fm. Dort bekommt ihr jedes Bundesliga-Spiel live aus dem Stadion mit Kommentar. Ihr könnt dort am Nachmittag zwischen einem einzelnen Spiel oder der Spieltags-Konferenz wählen.

Eine Zusammenfassung aller Ereignisse des Spieltages seht ihr immer samstags ab 18.30 Uhr in der ARD-Sportschau. Diese ist auch im kostenlosen ARD-Livestream online verfügbar.

Mehr zum Thema: Das Erste im Livestream sehen - wir erklären, wie es geht

Mehr Sport: Dieser Mann hat einen Traum - und ihr könnt ihn wahr werden lassen


Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Mehr Fußball auf HuffPost: