Huffpost Germany

Diese 26-Jährige war vollkommen gesund, als sie plötzlich starb - jetzt warnen Ärzte

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die sechzehnjährige Lanna Hamann aus Arizona war eigentlich kerngesund. Sie machte gerade Urlaub in Mexiko, als sie sich plötzlich unwohl fühlte und Atemprobleme bekam. Die junge Frau ging in eine Klinik, doch niemand konnte ihr helfen. Kurz darauf starb sie an einem Herzstillstand.

Lannas Freunde berichteten später, was Lanna vor ihrem Tod tat. Ärzte warnen nun eindringlich davor. Im Video oben erfahrt ihr, worum es geht.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.