Huffpost Germany

Neue Filme und Serien auf Maxdome: Streaming-Tipps für's September-Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
MAXDOME STARTS
Wie denken Psychopathen und Massenmörder? Criminal Minds Staffel 12 ist neu auf Maxdome und zeigt die tiefen Abgründe unserer Gesellschaft | CBS
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Maxdome
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Streaming-Abonnenten haben die Qual der Wahl, denn jede Woche kommen neue Filme und Serien hinzu. Wie soll man da wissen was sich lohnt, und was nicht?isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb hier jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Empfohlen werden sie aber nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch ihr könnt mitbestimmen: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihre selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Maxdome-Abo:

Auf Maxdome starten diese Woche drei der beliebtesten US-Serien überhaupt. In "The Mentalist" löst Patrick Jane als übersinnliches Medium Mordfälle für die Polizei und das FBI.

Ebenfalls in der Verbrechensbekämpfung engagiert sich die Verhaltensanalyse-Einheit BAU in "Criminal Minds" und taucht dafür tief in die Psyche der Täter ein. Und "Code Black" entführt uns in die dramatische Welt einer unterbesetzten Notaufnahmestelle, in der es jede Sekunde um Leben und Tod geht.

"The Mentalist (Start 28.09.2016)"

Patrick Jane hat früher als Medium gearbeitet, doch nun setzt er seine besonderen Fähigkeiten dazu ein Mordfälle aufzuklären. Sowohl die kalifornische Polizei als auch das FBi können dabei seine Hilfe gut gebrauchen. (Mit Simon Baker, Robin Tunney)

"Criminal Minds - Staffel 12 (Start 29.09.2016)"

Ein Verbrechen löst man am besten, wenn man versteht, wie der Täter denkt. Die Behavioral Analysis Unit, kurz BAU beschäftigt sich mit den Verhaltensweisen von Psychopathen und Mördern und taucht dabei in deren düsteren Gedankenwelten ein. (Mit Matthew Gray Gubler, Thomas Gibson)

"Code Black - Staffel 2 (Start 29.09.2016)"

In einer Notaufnahme brauchen Patienten besonders schnell hilfe, doch was passiert, wenn die Ärzte in dieser Einrichtung chronisch unterbesetzt sind? Im Falle der totalen Überlastung wird in diesem L.A.-Hospiz der Code Black ausgerufen. Dramatische Schicksale sind die Folge. (Mit Marcia Gay Harden, Harry Ford)

Filed by Huffington Post