Huffpost Germany

Neue Filme und Serien auf Amazon: Streaming-Tipps für's September-Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
AMAZON STARTS
Captain America und Iron Man waren Verbündete - doch nun kämpfen sie gegeneinander | Walt Disney Studios Motion Pictures
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Amazon
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In einem Streaming-Abo gibt es jede Woche neue Filme und Serien, doch was lohnt sich und was nicht?isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt hier jede Woche die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Dabei kommen die Empfehlungen nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von euch: Mit einem Klick auf den Titel könnt ihr nämlich auch selbst eure Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

In dieser Woche treffen bei den Amazon Fantasy und Science Fiction aufeinander. Ein geheimnisvoller "Mr. Robot" bringt den junger Programmierer Elliot dazu Cyber-Verbrechen gegen seine eigene Arbeitsstelle zu begehen.

Weniger versteckt und mit jede Menge CGI gespickt ist dagegen der Kampf der ehemals verbündeten Avengers in "The First Avenger: Civil War". Und noch unbarmherziger geht es zu in "Warcraft: The Beginning". Hier geht es nicht nur um einen internen Streit, sondern den Widerstand gegen die völlige Vernichtung. Großes Kino also in dieser Woche!

"Mr. Robot (Start 30.09.2016)"

Der Sonderling Elliot Alderson wird dazu veranlasst, für eine Hackergruppe Daten der Firma zu entwenden, für deren Sicherheit er eigentlich angestellt ist. Die Anweisungen kommen von seinem imaginären Freund Mr. Robot. Doch imaginär ist der wirklich? (Mit Rami Malek, Christian Slater)

"The First Avenger: Civil War (Start 30.09.2016)"

Wegen einiger Kollateralschäden werden Proteste Laut, dass die Avengers keine private Organisation mehr sein, sondern fortan im Sinne der UN agieren sollten. Diese Auflage spaltet die Avengers; Tony Stark und Captain Amerika stehen sich auf verschiedenen Seiten gegenüber. (Mit Chris Evans, Robert Downey Jr.)

"Warcraft: The Beginning (Start 23.09.2016)"

In der Fantasy-Welt herrschen die Menschen über das Reich Azeroth. Doch ein Heer gewaltiger Ork-Krieger versucht, diese Vorherrschaft an sich zu reißen. Während sich beide Völker im erbitterten Krieg befinden taucht allerdings eine dritte Macht auf, die alles Leben für immer vernichten könnte. (Mit Travis Fimmel, Paula Patton)

Filed by Huffington Post