Huffpost Germany

Netflix: Streaming-Tipps für's September-Wochenende

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NETFLIX
Alicia Florrick ist Frau eines korrupten Politikers und selber Karrierefrau. The Good Wife, Staffel 6 ist ab dieser Woche neu auf Netflix | CBS Television Studios
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

In einem Streaming-Abo gibt es jede Woche eine Fülle an neuen Filmen und Serien. Da fällt es oft nicht leicht zu entscheiden: Was lohnt sich und was nicht?isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Die Empfehlungen nicht kommen aber nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans aus der ganzen Welt. Und auch von euch: Wenn ihr auf den Titel klickt, könnt ihr nämlich eure eigene Meinung abgeben und noch viel mehr Hintergrundinfos erfahren

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Netflix versorgt uns in dieser Woche mit einer großen Portion an neuen Serienfolgen: "The Good Wife" mit der durchschlagskräftigen Anwälting Alicia Florrick wird um die 6. Staffel erweitert.

Neu starten außerdem die Teenie-Serie “Voll daneben, Voll im Leben” über das ungleiche Geschwisterpaar Sam und Lindsay und in "Marvels Luke Cage" kämpft ein Superheld mit übermenschlichen Kräften gegen das Böse.

Für Filmliebhaber gibt es diese Woche die Dokumentation "Amanda Knox" über den Gerichtsprozess einer mutmaßlichen Mörderin.

"The Good Wife - Staffel 6 (Start 30.09.2016)"

Alicia Florrick ist mit einem korrupten Politiker verheiratet, doch der sitzt wegen seiner Taten erst einmal einige Zeit hinter Gittern. Deshalb fängt Alicia nach 13 Berufspause wieder in einer Anwaltskanzlei an. Der neue Job auch die Kollegen, die ihr Avancen machen stellen sie und ihre Ehe dabei auf eine harte Probe. (Mit Julianna Margulies, Chris Noth)

"Amanda Knox (Start 30.09.2016)"

Amanda Know war die Tatverdächtige im Mordfall Meredith Kercher. Viele hielten sie für schuldig und dennoch sprach sie der italienische oberste Gerichtshof frei. Die Netflix-Doku gibt Einblicke in den Fall und lässt bis jetzt ungehörte Stimmen zu Wort kommen.

"Voll Daneben, Voll im Leben - Staffel 1 (Start 30.09.2016)"

Ein Teenager sein ist nicht einfach, gerade beim Thema Schule. Da geht es weniger um die Frage, welche Noten man hat, als die, zu welchem Team man gehört. Freak oder Geek - oder besser gesagt, Streber oder Coole Socke? Die beiden Geschwister Lindsay und Sam Weir stehen auf unterschiedlichen Seiten. (Mit Linda Cardellini, John Francis Daley)

"Marvels Luke Cage - Staffel 1 (Start 30.09.2016)"

Luke Cage hat Superkräfte und eine undurchdringliche Haut, ein gescheitertes Experiment ist daran Schuld. Nun möchte er eigentlich erst einmal mit der neuen Situation zurecht kommen, doch dazu bleibt keine Zeit: Die Stadt braucht seine besonderen Fähigkeiten. Marvels Luke Cage ist die dritte von vier geplanten Marvel-Serien auf Netflix. (Mit Mike Colter, Mahershala Ali)

Filed by Huffington Post