Huffpost Germany

Lucy Liu: Trotz Mama-Alltag ist sie Vollprofi vor der Kamera

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Lucy Liu hat auch nach langen Drehtagen noch Spaß

"Wenn du am Tag 14 Stunden buckeln musst..."

"Elementary"-Star Lucy Liu (47) hat alle Hände voll zu tun. Im August 2015 kam ihr erstes Kind auf die Welt, eine Leihmutter hatte Sohnemann Rockwell Lloyd ausgetragen. Ein Kind nimmt natürlich bereits viel Zeit in Anspruch, doch Lucy Liu steht schon wieder vor der Kamera. Und das nicht zu knapp. Auf Instagram postete die Schauspielerin diesen Schnappschuss vom Set. Er zeigt sie mit drei Kollegen in lustiger Pose um ein Kleinflugzeug versammelt - am Ende eines 14-Stunden-Tages. Das nennt man vollen Arbeitseinsatz! Die Laune hat ihnen der lange Drehtag aber dennoch nicht vermiest.

When it's a 14 hour hump day...

Ein von Lucy Liu (@lucyliu) gepostetes Foto am

Die Filme "Drei Engel für Charlie und "Drei Engel für Charlie - Volle Power" mit Lucy Liu finden Sie hier