Huffpost Germany

"Dance Dance Dance" im Livestream: Seht das Halbfinale auch online - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Nur noch drei Promi-Paare tanzen bei "Dance Dance Dance" um den Sieg
  • Im Halbfinale wartet ein spannendes Michael Jackson-Battle zwischen Menderes und Turner Philipp Boy
  • Im Video erklären wir, wie ihr RTL ganz leicht auch online sehen könnt

An diesem Freitagabend steht bei der Promi-Tanzshow "Dance Dance Dance" das Halbfinale an. Zuletzt verließen nach der vierten Show die TV-Köche Mario Kotaska und Alexander Kumptner den Wettbewerb. Die wenigsten Punkte bekam in der letzten Woche eigentlich das DSDS-Duo Menderes Bagci und Aneta Sablik und war damit ausgeschieden.

Kochprofi Alexander Kumptner verletzte sich allerdings stark an der Wade und musste gezwungenermaßen den Wettbewerb beenden. Nun bekommen Menderes und Aneta noch einmal die Chance ihr Können auf dem Parkett unter Beweis zu stellen.

dance dance dance
Alexander Kumptner und Mario Kotaska mussten die Show verletzungsbedingt verlassen

Es geht um den Einzug ins Finale

Nur zwei der drei Paare werden sich für das Finale von "Dance Dance Dance" qualfizieren. Wer das sein wird, entscheidet wie immer die Jury, bestehend aus Sophia Thomalla, DJ BoBo und Cale Kalay. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf hochklassige Performances freuen, denn in dieser Woche bekommen gleich zwei Tänze die Höchstpunktzahl von der Jury.

"Dance Dance Dance" im Live-Stream sehen

RTL zeigt "Dance Dance Dance" freitags um 20.15 Uhr im Fernsehen. Zudem bietet der Sender auch einen Live-Stream über sein Portal TVnow an. Dieses Angebot ist jedoch kostenpflichtig.

Auch der RTL-Stream von Anbietern wie Magine TV und TV Spielfilm live kann nur als Premium-Abonnent abgerufen werden. Die beiden Streaming-Portale sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung bei RTL finden Tanz-Fans "Dance Dance Dance" in der RTL-Mediathek. Hier könnt ihr die Folge dann kostenlos online sehen.

Das Programm von "Dance Dance Dance" im Halbfinale

  • Turner Philipp Boy (29) und Ski-Freerider Bene Mayr (27)

Im Duo tanzen die Sportler zu "Yeah 3x" von Chris Brown. Philipp Boy zeigt als Solo "They Don't Care About Us" von Michael Jackson, Bene Mayr tanzt "Cream/Kiss" von Prince.

  • Model Sabia Boulahrouz (38) und "Bachelor" Leonard Freier (31)

Das Duo tanzt zusammen "Try" von Pink. Sabia zeigt "California Girls" von Katy Perry, Leonard performt "Man in Black" von Will Smith.

  • DSDS-Teilnehmer Menderes Bagci (31) und DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (27)

Zusammen tanzen die DSDS-Sternchen "Come on Over" von Christina Aguilera. Menderes tanzt natürlich im Solo zu einem Song seines Vorbilds Michael Jackson. In diesem Fall zu "Smooth Criminal". Aneta zeigt "Let's Get Loud/Play" von Jennifer Lopez.

Mehr Livestreams auf HuffPost finden