Huffpost Germany

Shannen Doherty im Kampf gegen den Krebs - ihr Mann ist immer an ihrer Seite

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Shannen Doherty heiratete 2011 den Filmproduzenten Kurt Iswarienko

Shannen Doherty (45) weiß, dass sie sich im Kampf gegen den Krebs auf ihren Mann verlassen kann. Zusammen mit einer wunderschönen Liebeserklärung postete sie für ihre Follower auf Instagram ein Foto ihrer Hochzeit. Die Schauspielerin hatte 2011 den Filmproduzenten Kurt Iswarienko geheiratet. "Unsere Hochzeit war außergewöhnlich", schreibt die 45-Jährige im Bildkommentar, "und das nicht nur, weil sie ein so großes Event war". Sie sei außergewöhnlich gewesen, weil sich das Paar versprochen habe, sich in Krankheit wie in Gesundheit zu lieben und zu achten. Diese Versprechen hätten niemals mehr gezählt als jetzt. Beim ehemaligen "Beverly Hills"-Star war 2015 Brustkrebs diagnostiziert worden. Seitdem unterzieht sich Doherty einer Therapie.

"Kurt stand mir während dieser Krankheit zur Seite und gibt mir das Gefühl, mich mehr zu lieben als jemals zuvor", schildert Doherty weiter und fügt an: "Ich würde überall mit diesem Mann hingehen. Ich würde jede Kugel für ihn abfangen und jeden Drachen bezwingen, um ihn zu beschützen. Er ist mein Seelenverwandter. Meine bessere Hälfte. Ich bin gesegnet mit ihm".

Ein weiterer Schicksalsschlag geht für Shannen Doherty mit der Krankheit einher. Welcher, das erfahren Sie in diesem Clipfish-Video