Huffpost Germany

Peer Steinbrück hat seine letzte Bundestags-Rede gehalten – er geht mit Humor und einem Appell

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der SPD-Politiker Peer Steinbrück hat sich mit einer der lustigsten Reden des Jahres aus dem Bundestag verabschiedet.

Seine Rede war aber nicht nur unterhaltsam, sondern auch ein eindringlicher Appell an alle Zuhörer. Mitte Juli hatte Steinbrück die Entscheidung verkündet, sein Mandat aufzugeben.

Die besten Momente seht ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.