Huffpost Germany

Jacqui Ainsley: Im bunten Hingucker-Kleid zu Goldie Hawns Fundraising Dinner

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Wohltätigkeit in einem bunten Kleid: Jacqui Ainsley

Jacqui Ainsley (34) - Model, Ehefrau von Guy Ritchie (48, "Bube, Dame, König, Gras") und Mutter von drei seiner fünf Kinder - stahl ihrem Gatten die Show, als sie ihn zu Goldie Hawns (70) Fundraising-Dinner "Love-In For The Kids" am Dienstag im Club "Annabel's" im Londoner Stadtteil Mayfair begleitete. Denn ihre bodenlange, transparente Robe mit nude-farbenem Unterkleid war mit bunten Blumen-, Ornament- und Tier-Stickereien verziert - und damit ein echter Hingucker. Ärmel und Saum waren eher weit geschnitten und betonten das Verspielte des Looks.

Beim Make-up galt für Ainsley: Weniger ist Mehr. Auch auf Schmuck verzichtete sie bis auf unscheinbare Ohrstecker. Und die nude-farbenen Pumps nahmen sich optisch ebenfalls zurück. Das lange, braune, wellige Haar hatte sie zu einem simplen Seitenscheitel frisiert.

Ein transparentes Kleid mit floraler Stickerei finden Sie hier bei Zalando