Huffpost Germany

GZSZ, Unter Uns und Co.: Das passiert heute in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Valentin ist erleichtert, dass sein Vater ihn wegen des aufgebrochenen Wagens nicht im Verdacht hat. Auch Jules zugewandtes Verhalten ist ein kleiner Lichtblick, selbst wenn er wegen Mario nicht wirklich wagt, darauf einzugehen. Valentin hofft, sich mit dem Diebstahl ein bisschen Ruhe vor Mario erkauft zu haben. Doch da irrt er sich gewaltig. Nur dieses Mal will er Valentin nicht verprügeln oder abzocken, sondern stellt ihn vor die Entscheidung, Opfer zu bleiben oder Täter zu werden.

Die Highlights aus "Köln 50667" sehen Sie noch einmal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sophia stößt Chris vor den Kopf, als sie sich mit Manu zum Einkaufen verabredet, obwohl sie schon mit Chris verabredet war. Später im Supermarkt kommt es zu einer peinlichen Situation, bei der sich Sophia eingestehen muss, dass sie noch Gefühle für Manu hat. Der Tag beginnt schlecht für Valentin, als Jerry ihn bittet, mit ihm in einen Strandclub zu investieren. Valentin ist sich sicher, dass der Club unattraktiv ist, verspricht Jerry aber, seinen Vater dazu zu bringen, als Investor einzusteigen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes stellt Aylin zur Rede und wirft ihr vor, mit Maltes Gefühlen zu spielen. Basti ist entsetzt, als Paula klarstellt, dass sie Piet nicht bei der Hochzeit dabei haben will, und dessen Einladung zerreißt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Michelle von Iva darin bestärkt wird, ihren Vater kennenzulernen, hofft Carmen, dass Michelle sich von Vincent fernhält. Schweren Herzens erzählt sie ihrer Tochter, dass Vincent damals gewalttätig geworden sei und Carmen ihn deshalb aus ihrem Leben verbannt habe. Michelle muss sich fragen, ob sie mit so einem Menschen etwas zu tun haben will.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily hat Jasmin im Streit stehen lassen. Während Jasmin sich über Emilys Zickerei aufregt, ist Emily in Wahrheit mit ihrem Leben unglücklich. Als Jasmin merkt, was wirklich hinter Emilys schlechter Laune steckt, baut sie ihre Freundin auf. Versöhnt hoffen beide, dass Tussi Attack den Mode-Award gewinnt, als ausgerechnet ihr Männermodel Milo ihnen einen Strich durch die Rechnung macht.