Huffpost Germany

Er ging immer ins Fitness-Studio – kurz vor seinem Tod warnte er andere, seinen Fehler nicht zu wiederholen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der Engländer Dean Wharmby ging Jahre lang jeden Tag ins Fitness-Studio. Er war Bodybuilder und geradezu süchtig nach seinem Sport. Plötzlich wurde er schwer krank. Kurz vor seinem Tod warnte er andere Menschen vor dem Fehler, der ihn möglicherweise das Leben kostete.

Seine Warnung sollten sich viele Sportler zu Herzen nehmen. Warum, erfahrt ihr im Video oben.


Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.